Egal ob Yoga, oder  LineDance

Durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Bewegungen ,Atmung und meditative Techniken führen wir unsere Teilnehmer auf achtsame Weise an jede verschiedenste Bewegungs -Praxis heran. Dabei verstehen wir Bewegung als etwas, das über körperliche Ertüchtigung weit hinausgeht - obwohl es Großartiges für die körperliche Gesundheit leistet: Für uns bedeutet Bewegung, Fit werden, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken. Spaß im und am Leben zu haben. Endecken Sie eine ganz neue Seite von sich.

Tanja

Wir werden alles daran setzen dich fit zu machen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und alles geben das Du dich bei uns wohl fühlst. 

Tina

Alles ist möglich wenn du daran glaubst.
Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision wollen wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes erreichen.